Kleine Vorstellungsrunde

Für jeden von uns bedeutet Heimat was anderes, deswegen machen wir viele verschiedenen Aufnahmen davon, was für uns Heimat heißt.

Manche machen Aufnahmen woher sie kommen, was sie gerne in Bremerhaven tun. Für jeden von uns bedeutet Heimat was ganz anderes, für einige bedeutet Heimat „da wo die Familie ist“. Für die anderen heißt es „egal wo Hauptsache mit Freunden“. Für jeden von uns ist Heimat was anderes und das ist so interessant daran –  jeder von uns hat eine Geschichte hinter sich und das zeigt uns selbst, was für uns Heimat bedeutet.

Wir machen Bilder und Videos. Mir persönlich macht es Spaß mit den ganzen Kameras zu arbeiten, den anderen vermutlich auch – ich sehe, wie die anderen Spaß daran haben hier mit zu machen – Ein Text von Wera

Die ersten Dreharbeiten

Hier ein paar Fotos von unseren Dreharbeiten. Das Video findet Ihr darunter – viel Spaß beim Anschauen!

Schreibe einen Kommentar